Quantcast
Channel: Seo Watchblog » Blogs
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die letzten Stunden von Basic Thinking…

…in seiner alten Form. Die Ebayauktion wird heute dem 15.01.09 um 19.50 Uhr ablaufen und ich möchte euch (und mir) die Möglichkeit sehen, diesen spannenden Verkauf live mitzuerleben. Der Mindestpreis...

View Article



Stammleser werden belohnt

Nachdem ich ja in den Kommentaren einen Komplomiss zwischen Linkjuice weitergeben und Spamabwehr eingebaut hatte und das auch ganz gut funktioniert, will ich jetzt aber dennoch etwas an meine lieben...

View Article

Webseitenmigration

Ich hatte ja schon geschrieben, dass mein Bruder dieses Wochenende bei mir sein würde und wir haben sein Blog auf eigenen Webspace und eine eigene Domain (hundertachtzehn.com) migriert. Sein Blog war...

View Article

Danke!

Ich möchte nur kurz Danke sagen für den 25 Euro iTunes-Gutschein von Blogtopf, den ich bei seinem Geburtstagsgewinnspiel gewonnen habe und der endlich angekommen ist und an Peter, der mich auf einen...

View Article

WordPress-Theme-Optimierung: Überschriften

Ich hatte schon einmal vor einiger Zeit geschrieben, warum Überschriften bei der On-Page Optimierung wichtig sind und möchte heute noch einmal auf die wirklich selten gute Optimierung von WordPress...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

SEO statt Gossip

So ich habe wie bereits angedacht, alle Gossipartikel hier gelöscht bzw. auf andere Sieten weitergeleitet. Damit bricht hier natürlich erstmal der Traffic extrem ein, denn SEO ist eben kein so...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Macblog gegen Apple Cinema Display

Witzige Aktion gerade beim Admartinator gefunden und passend zum letzten Artikel: Apfelnase Stefan bietet seinen Blog apfelnase.de an. Aber nicht zum Verkauf, sondern zum Tausch. Er hätte für sein Blog...

View Article

Mit Bloggen reich werden

Mit dem Bloggen Geld zu verdienen ist eine schöne Sache. Aber wer nur wegen des Geldes bloggt, wird irgendwann die Lust verlieren. Geld sollte beim Bloggen nie die Nummer 1 Motivation sein. Sonst ist...

View Article


Wie man ein Projekte mit einem Blog pusht

Es ist seit langem bekannt, dass Google Blogs auf eine bestimmte Art gern hat. Es hat sich genauso herumgesprochen, dass es sehr schwierig ist, nur mit einem Shop oder einer ähnlichen Seite gut zu...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogs und die Aktualität aus SEO-Sicht

Ich habe hier und auf nahezu allen meiner Seiten seit dem 5. Mai bedingt durch meine Bachelorarbeit nichts mehr geschrieben und wie erwartet sind die Besucherzahlen ordentlich gefallen. Ich habe mir...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images